28.08.2008, 15:31
Zitat:Original von Frederic Aichberger
Nun möchten die Antragsteller einen großen Teil des bestehenden Restmeeres aufschütten.
Also, ich sehe da nur die Vergrößerung eines Kontinentes. Großartige Auswirkungen für die "Ästhetik der Karte" oder Aufschüttung der Meere kann ich nun wirklich nicht erkennen.
Zitat:Das ist aus unserer Sicht eine große Fehlentwicklung, der so nicht zugestimmt werden kann.
Sie tun ja fast so, als kämen alle 2 Wochen Antragsteller auf den Gedanken die OIK-Meere zu verkleinern.

