28.08.2008, 15:35
Zitat:Original von Frederic Aichberger
Hauptgrund ist die Kartenästhetik.
Ich habe ebenfalls aus dem gleichen Grund mit Nein gestimmt. Der Nordkontinent schaut jetzt schon aus wie hingerotzt, durch das dranpappen wirds nicht besser. Deswegen gebe ich aber auch zu bedenken: wenn man an Aestethik interessiert ist, sollte man die komplette Karte wegwerfen.

