28.08.2008, 16:07
Zitat:Original von Vesta Spondylos
Zitat:Original von Frederic Aichberger
Hauptgrund ist die Kartenästhetik.
Deswegen gebe ich aber auch zu bedenken: wenn man an Aestethik interessiert ist,
sollte man die komplette Karte wegwerfen.
Und stattdessen was tun oder nehmen?
saludos

