28.08.2008, 18:00
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Wie wäre es, wenn man zwischen dem Nord- und dem Südkontinent zwei weitere Planquadrate einzeichnet? So würde der Nordkontinent nur größer, aber vielleicht nicht mehr so wie "hingerotzt" aussehen.
An der Form aendert das auch nichts.

