28.08.2008, 18:06
Zitat:Original von Vesta Spondylos
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Wie wäre es, wenn man zwischen dem Nord- und dem Südkontinent zwei weitere Planquadrate einzeichnet? So würde der Nordkontinent nur größer, aber vielleicht nicht mehr so wie "hingerotzt" aussehen.
An der Form aendert das auch nichts.
Das war auch nicht gemeint (vermute ich mal), vielmehr, dass so wieder mehr Meeresflächen "entstehen würden". Dann sehe das ganz etwas geschmeidiger und luftiger aus... nicht alles auf einem Haufen.

