28.08.2008, 23:49
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Also ich finde die OIK-Karte immer noch am schönsten von allen Karten, da nicht so bunt.![]()
Farben sind relativ. Strukturell ist die OIK nicht bunt, sondern schmerzend bunt-grell.
|
Stellungnahme Flächenentsperrung
|
|
|