29.08.2008, 00:24
Tut mir leid, kann ich nicht beurteilen und sehe ich für die Zeit ab 2004 bis heute auch nicht so. Aber vielleicht liegts an meiner mangelnden Sehkraft.
Letztendlich ändert das "Warum" und "Weshalb" auch nichts am Endergebnis, welches wir heute hier vor uns liegen haben. Damit müssen wir heute arbeiten und was morgen ist, wird man sehen.
Letztendlich ändert das "Warum" und "Weshalb" auch nichts am Endergebnis, welches wir heute hier vor uns liegen haben. Damit müssen wir heute arbeiten und was morgen ist, wird man sehen.

