29.08.2008, 01:58
Ach, wenn ein pazifistischer und gewaltloser Staat auf Uns zukommt, der mit uns pazifistisch und gewaltlos simulieren möchte, sind wir immer gerne bereit außenpolitisch aktiv zu werden, aber bis dahin, liegt unser Hauptaugenmerk halt auf der Innenpolitik.
Und ehrlich gesagt sind uns Klima und Kultur eigentlich scheiß egal, Friedlichkeit, Menschlichkeit und Gerechtigkeit sind uns viel wichtiger als Klima und Kultur.
Und ehrlich gesagt sind uns Klima und Kultur eigentlich scheiß egal, Friedlichkeit, Menschlichkeit und Gerechtigkeit sind uns viel wichtiger als Klima und Kultur.

