29.08.2008, 02:02
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Ach, wenn ein pazifistischer und gewaltloser Staat auf Uns zukommt, der mit uns pazifistisch und gewaltlos simulieren möchte, sind wir immer gerne bereit außenpolitisch aktiv zu werden, aber bis dahin, liegt unser Hauptaugenmerk halt auf der Innenpolitik.
Ja, aber das Leben besteht nicht nur aus Sonnenschein und Atraverdo ist nunmal keine Insel im Honigmeer.
Aber gut, wer damit glücklich ist, soll glücklich werden, solange er nicht andere an ihrem Glück hindert.

