29.08.2008, 02:33
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Schade, daß Sie auf Argumente verzichten. Ich habe von Ihnen immer noch keine Antwort darauf erhalten, *WARUM* die OIK reformiert werden muss.
Insofern haben Sie Recht - nach dreimaliger Frage und Nichtbeantwortung Ihrerseits ist eine Diskussion sinnlos.
saludos
Jetzt stehen wir vor einem Problem.
Sie gehen nicht auf meine Argumente ein, bzw. sie sprechen mir Argumentation ab obwohl ich ihnen diese seitenlang biete.
Andersherum kann ich bei ihnen nur die gleiche Laier erkennen.
Beidseitige Attestierung der Sinnlosigkeit, noch nie war man sich in diesen Hallen einiger.

