29.08.2008, 16:30
Ist mir klar, daß es nicht darum geht, uns vorzuschreiben, wohin wir gesteckt werden. Es geht mir darum (was ich aber schon bei der leidigen Klimadiskussion sagte), daß es eben in unserem Land sehr verschiedene Klimazonen gibt. Der Süden halbpolar, der Nordosten Wüste, die Mitte bzw. der Nordwesten mit tropisch-subtropischer Färbung. Wie wollen Sie denn sowas einigermassen logisch auf eine Klimakarte bringen. Jedoch genau diese simulatorische Freiheit, auch mal nach Belieben das Klima radikal zu ändern (wie soll man das in eine Klimakarte eintakten?), möchte ich gesichert wissen. Und das geht meiner Meinung nach nicht, in dem man die Länder nach Klima neu auf der Karte verteilt.
Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren, ich möchte nur, daß Sie meine Gedankengänge verstehen, das Warum des Dagegenseins.
saludos
Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren, ich möchte nur, daß Sie meine Gedankengänge verstehen, das Warum des Dagegenseins.
saludos

