29.08.2008, 17:19
Zitat:Original von Vesta Spondylos
Sie wissen genausogut wie ich, dass es eben auch Staaten gibt, die es mit Sachen wie Klima ziemlich genau nehmen und andere, die das eben lockerer nehmen. Mir gehts daher auch nicht darum, Staaten nach Klima anzuordnen, sondern nach Logik, nachdem wie sie zusammenpassen.
Ich verstehe, wo Sie hinwollen. Ich gebe zu bedenken, daß sich schon heute jeder neue Staat nen Kartenplatz raussuchen kann (und dann eventuell auch erhält). Aber wenn ich Sie richtig verstehe, wollen Sie die Form und Zusammensetzung der Kontinente ändern. Ich weiss nicht, ob das jedem gefällt...
saludos

