29.08.2008, 17:53
Eine Neuordnung ist doch Unsinn. Auch mit einer nach welchem Prinzip auch immer umsortierten Karte kann man es nie, nimmer, zu keiner Zeit und auf keine Weise allen Recht machen. Hinzu kommt, dass man denen vor den Kopf stößt, die keine Neuordnung wollen.
Das einzige wo man evtl. Handanlegen könnte wäre die Übernahme von inaktiven Staaten durch aktive. Dieses ist mir schon immer ein Dorn im Auge. Hier gibt es im Moment zu viele Exklaven und Enklaven. Bald sieht es aus wie in Deutschland vor 500 Jahren.
Das einzige wo man evtl. Handanlegen könnte wäre die Übernahme von inaktiven Staaten durch aktive. Dieses ist mir schon immer ein Dorn im Auge. Hier gibt es im Moment zu viele Exklaven und Enklaven. Bald sieht es aus wie in Deutschland vor 500 Jahren.

