30.08.2008, 00:53
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Wir in Atraverdo sind ja schon lange für eine Anordnung der Staaten nach Aggressivität negativ ausgedrückt bzw. nach Friedlichkeit positiv ausgedrückt.
Roflmao.
|
Stellungnahme Flächenentsperrung
|
|
|