30.08.2008, 13:31
Zitat:Original von Vesta Spondylos
<blablabla> Da waere meiner Ansicht nach eine Neuordnung lange ueberfaellig.
Nebenbei gesagt wird die ja auch hintenrum durchgefuehrt, siehe die Umsiedlung der Intesa oder die Verschiebung Gadoas. Ich faende es schoener, wenn man die Karte insgesamt neu ordnen wuerde - dann koennten sich insbesondere MNs mit aehnlichen Simulationsansaetzen nebeneinander platzieren.
"Irgendwie schreit aber kaum jemand danach, dass die gewählten Plätze auf der OIK Karte einem nicht mehr gefallen, bzw. dass einem die OIK-Karte an sich nicht mehr gefällt."
"Ich finde die OIK-Karte so wie sie ist nicht schlecht. Das ist doch kein Puzzlespiel das man ständig neuanordnen kann wie es einem grad gefällt. Heute Morgen war mein Stuhlgang mies, ach drehen wir den Nordkontinent zur Strafe einfach mal um!"
"Wer mit Anderen gerne etwas zusammen machen möchte, hat ein Paradebeispiel dafür bekommen wie man es machen könnte. Siehe Tomanien und Co. Die Welt ist halt kein Wunschkonzert. Aber wer bei Anderen lieb mit *bitte* nachfragt, bekommt evt. genehmigt etwas zu verändern."
"Und nebenbei... Ihre Ansicht, scheint hier nicht viel Freunde zu finden. Vielleicht sollte das zum nachdenken anregen. Aber ich wette, ich bekomme hierauf eine knüppeldicke Antwort. Aber dieses ständige Gequängel Ihrerseits was Ihnen hier nicht alles passt, geht einem langsam gewaltig auf die Nerven."