30.08.2008, 14:40
Zitat:Original von Ryan PayneIch hoer hier ueberhaupt niemand schreien. Aber ich hab schoen oefter gehoert, dass die OIK-Karte, sagen wir mal, aestethisch nicht besonders hervorsticht.
"Irgendwie schreit aber kaum jemand danach, dass die gewählten Plätze auf der OIK Karte einem nicht mehr gefallen, bzw. dass einem die OIK-Karte an sich nicht mehr gefällt."
Zitat:"Ich finde die OIK-Karte so wie sie ist nicht schlecht. Das ist doch kein Puzzlespiel das man ständig neuanordnen kann wie es einem grad gefällt. Heute Morgen war mein Stuhlgang mies, ach drehen wir den Nordkontinent zur Strafe einfach mal um!"Sie sollten schon lesen, was ich schreibe. Von staendiger Aenderung war nicht die Rede, nach fuenf, sechs, sieben (?) Jahren koennte eine Gesamtueberarbeitung aber nicht schaden.
Zitat:"Wer mit Anderen gerne etwas zusammen machen möchte, hat ein Paradebeispiel dafür bekommen wie man es machen könnte. Siehe Tomanien und Co. Die Welt ist halt kein Wunschkonzert. Aber wer bei Anderen lieb mit *bitte* nachfragt, bekommt evt. genehmigt etwas zu verändern."Ist doch schoen.
Zitat:"Und nebenbei... Ihre Ansicht, scheint hier nicht viel Freunde zu finden. Vielleicht sollte das zum nachdenken anregen. Aber ich wette, ich bekomme hierauf eine knüppeldicke Antwort. Aber dieses ständige Gequängel Ihrerseits was Ihnen hier nicht alles passt, geht einem langsam gewaltig auf die Nerven."Na, ich dachte das Forum ist zum Austausch von Meinungen da. Ich stelle meine Meinung da und wenn damit nicht jeder uebereinstimmt, muss und kann ich damit leben. Wenn meine Meinung den einen oder anderen zum Nachdenken anregt, bin ich zufrieden. Genauso lass ich mich gern von den Argumenten anderer ueberzeugen. Nebenbei: Ich glaube nicht, dass ein Standpunkt falsch ist, nur weil ihm die Mehrheit nicht folgt.
Geht das als "knueppeldicke Antwort" durch?
P.S.: Gibt es irgendeinen Grund, wieso Ihr Beitrag in Anfuehrungszeichen war?