30.08.2008, 19:31
"Seite 4 eines Themes halte ich nicht für grade erst begonnen, sondern mittendrin. Und wenn ich mir den O-Ton hier durchlese, weiss ich wohin die Richtung geht."
"Zweitens, ich verbiete hier niemandem das Wort, dazu habe ich gar kein Recht. Allerdings frage ich mich wo ich hier irgendwen in eine Diskussion darüber verwickle bzw. jemandem sage: Mund halten! - Tue ich gar nicht. Schön das sie hier so gradlinig IHREN Standpunkt hervorheben und scheinbar möglichst auch noch umgesetzt haben wollen. Ich habe irgendwie das Bild eines kleinen quängelnden Kindes im Kopf das seinen Lolli nicht bekommt. Und ich mag Standpunkte nicht, die einem generellem Zugzwang unterliegen."
"Anyway... das einzige was man an der OIK-Karte meiner Meinung nach ändern sollte, ist der Abstand zwischen dem Nordkontinent und den dadrunter liegenden Inseln, wie am Anfang des Themas schon genannt, einfach zwei weitere Zeilen an Wasserplanquadraten hinzufügen und schon sieht das sehr schick aus. Eine Umstrukturierung in gänze ist aufwendig und führt mit hoher Wahrscheinlichkeit eh wieder nur zu Zang und Krawall. Und da Frage ich einfach nochmal: Wozu ändern, wenn sich scheinbar niemand über die Lage seiner Natino beschwerrt? Antwort? Blieb bisher aus."
"Zwischen AKZEPTIEREN und ÄNDERN liegen Welten."
"Zweitens, ich verbiete hier niemandem das Wort, dazu habe ich gar kein Recht. Allerdings frage ich mich wo ich hier irgendwen in eine Diskussion darüber verwickle bzw. jemandem sage: Mund halten! - Tue ich gar nicht. Schön das sie hier so gradlinig IHREN Standpunkt hervorheben und scheinbar möglichst auch noch umgesetzt haben wollen. Ich habe irgendwie das Bild eines kleinen quängelnden Kindes im Kopf das seinen Lolli nicht bekommt. Und ich mag Standpunkte nicht, die einem generellem Zugzwang unterliegen."
"Anyway... das einzige was man an der OIK-Karte meiner Meinung nach ändern sollte, ist der Abstand zwischen dem Nordkontinent und den dadrunter liegenden Inseln, wie am Anfang des Themas schon genannt, einfach zwei weitere Zeilen an Wasserplanquadraten hinzufügen und schon sieht das sehr schick aus. Eine Umstrukturierung in gänze ist aufwendig und führt mit hoher Wahrscheinlichkeit eh wieder nur zu Zang und Krawall. Und da Frage ich einfach nochmal: Wozu ändern, wenn sich scheinbar niemand über die Lage seiner Natino beschwerrt? Antwort? Blieb bisher aus."
Zitat:Warum? Sie muss doch ihre Meinung nicht ändern, nur weil die Mehrheit eine andere Meinung hat. Das wäre ja noch schöner ;-)
"Zwischen AKZEPTIEREN und ÄNDERN liegen Welten."
Zitat:Dazu kenn ich Sie zu wenig, dass ich das richtig interpretieren koennte. Sie muessen schon Klartext reden, wenn Sie mit Fremden reden."Müssen tue ich nur irgendwann sterben... aus meiner Sicht habe ich Klartext gesprochen. Falls sie jedoch zweifel am Verständnis meiner Aussage hegen, ist es nicht mein Problem wenn Sie diesen nicht hinterfragen sondern mir stumpf einen Standpunkt unterjubeln."

