11.12.2005, 21:29
Zitat:Original von Stanislav GoldmannIch bin mittlerweile ja auch schon da angekommen das in zwei dürren Sätzen in die Kartenregelen reinzuquetschen, und die Vorwahlregeln über Bord zu kippen.
Bei aller Diskussion: ich lese aus Artikel 6 Punkt 2 schlicht, dass es unmöglich ist, die Vorwahlen und/oder die Kartenverwaltung aus der OIK heraus zu lösen.

