04.09.2008, 13:32
Es entspricht den Tatsachen, dass das Projekt Attekarien eingestellt wurde. Davor jedoch hat es einen Aufstand der Bürger des Königshauses des Imperischen Archipels gegeben, welches eine Insel ist, die zum Projekt Attekarien dazu gehört. Im Rahmen dieses Aufstandes hat sich das Imperische Archipel für souverän erklärt und der Gründer des Projekts Attekarien willigte ein, dass das Imperische Archipel unter dem Staatsnamen Attekarien weiter geführt wird.
Es hat also alles seine Richtigkeit.
Sollte meine Aussage hierzu für die Glaubwürdigkeit nicht ausreichend sein, kann ich gerne eine persönliche Stellungnahme des Projektinhabers Attekarien einholen, wie das seinerzeit auch im Rahmen der Gespräche mit der Bundesrepublik Bergen zwecks dortiger Weiterführung des Projekts Attekarien erfolgt ist.
Es hat also alles seine Richtigkeit.
Sollte meine Aussage hierzu für die Glaubwürdigkeit nicht ausreichend sein, kann ich gerne eine persönliche Stellungnahme des Projektinhabers Attekarien einholen, wie das seinerzeit auch im Rahmen der Gespräche mit der Bundesrepublik Bergen zwecks dortiger Weiterführung des Projekts Attekarien erfolgt ist.