12.12.2005, 01:13
Ich stimme dem Vorschlag zu, da ich ebenfalls der Meinung bin, dass die Vorwahlen kaum einen Zweck haben und man diese sehr gut aus der Geschäftsordnung streichen kann. Ich werde daher dem Antrag ruhigen Gewissen zustimmen können.
Allgemein wird wie gesagt z. B. ICQ als Telefon genutzt und da würde es nur verwirren, wenn es dann noch andere Nummern, die festgelegt werden, gibt.
Allgemein wird wie gesagt z. B. ICQ als Telefon genutzt und da würde es nur verwirren, wenn es dann noch andere Nummern, die festgelegt werden, gibt.

