12.12.2005, 01:22
+588 wird verwendet und wir hätten sie gerne auch weiterhin und es wäre unschön, wenn ein Land die gleiche Landesvorwahl zur Simulation nutzt. Von daher ist es durchaus sinnig, wenn sich eine Organisation für ein gutes Miteinander auch der Koordination der Vorwahlen annimmt. Solange sich jemand finden lässt, der die Liste ab und an aktualisiert, sollte das doch keinen allzu großen Aufwand darstellen?!!

