09.09.2008, 15:19
Geht es nur mir so oder können andere auch feststellen, dass der Seitenaufbau hier manchmal etwas arg langsam ist? Falls ja, würde ich die Administration mal bitten, sich mit dem Hoster in Verbindung zu setzen, damit man prüfen kann, ob sich das ändern lässt. Danke!

