10.09.2008, 13:53
Zitat:Original von Olf Haba
Wenn es eben gerade mal nichts zu simulieren gibt oder sich die Spieler absprechen, wie es weiter geht.
Es gibt immer was zu simulieren und wenn ich mich sinnlos in einer Bar besaufe.
Die Absprache über die Weiterführung des Projekts im Simoff-Bereich weist ja darauf hin, dass es weitergehen wird.
Zitat:Im Forum ist Betrieb und damit ist das Land nicht inaktiv, unabhängig davon, ob es nur im SimOff oder auch im SimOn wäre.
Allein der Betrieb im Simoff-Bereich ist doch nicht mit dem Spiel ansich und die Simulierung eines Staates ist nunmal ein Spiel, zu vergleichen. Das Spiel selbst liegt doch brach. Was soll denn eine so dermaßen Aufplusterung bewirken? Die MN ansich ist tot, da niemand mehr mit ihr interagieren kann.
Zitat:Wenn es nämlich danach ginge, müsste man ja sämtliche Länder, dessen Aktivität sich nahezu ausschließlich im SimOff in Threads wie "Was hörst du gerade" etc. abspielt, löschen, demnach ist das keine Grundlage für eine Inaktivität.
Nahezu ist nicht ausschließlich. Wenn aber ausschließlich, dann ist die MN für mich inaktiv... tot... nicht mehr "bespielbar" und dann sollte man sie in Frieden "sterben" lassen, statt sie im künstlichen Koma zu halten.