10.09.2008, 14:50
Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinEin sinnloses Besäufnis als "Sim" zu bezeichnen, finde ich sehr fragwürdig.
Es gibt immer was zu simulieren und wenn ich mich sinnlos in einer Bar besaufe.Die Absprache über die Weiterführung des Projekts im Simoff-Bereich weist ja darauf hin, dass es weitergehen wird.
![]()
Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinWenn ein Staat nun den SimOff-Bereich ins SimOn integriert, was machen Sie dann?
Allein der Betrieb im Simoff-Bereich ist doch nicht mit dem Spiel ansich und die Simulierung eines Staates ist nunmal ein Spiel, zu vergleichen. Das Spiel selbst liegt doch brach. Was soll denn eine so dermaßen Aufplusterung bewirken? Die MN ansich ist tot, da niemand mehr mit ihr interagieren kann.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Nahezu ist nicht ausschließlich. Wenn aber ausschließlich, dann ist die MN für mich inaktiv... tot... nicht mehr "bespielbar" und dann sollte man sie in Frieden "sterben" lassen, statt sie im künstlichen Koma zu halten.
Ja, nicht?
Dann sollten dass auch die übriggebliebenen Mitspieler machen, die Löschung beantragen, statt das es über das Direktorium geht

Die Absprache über die Weiterführung des Projekts im Simoff-Bereich weist ja darauf hin, dass es weitergehen wird.