12.12.2005, 12:59
Zitat:Original von leolyDie Staaten, die daran Interesse haben, können sich ja untereinander abstimmen. Aber das muss doch mit der OIK nichts zu tun haben bzw. dafür braucht man doch kein dermaßen aufgeblähtes Regelwerk.
+588 wird verwendet und wir hätten sie gerne auch weiterhin und es wäre unschön, wenn ein Land die gleiche Landesvorwahl zur Simulation nutzt. Von daher ist es durchaus sinnig, wenn sich eine Organisation für ein gutes Miteinander auch der Koordination der Vorwahlen annimmt. Solange sich jemand finden lässt, der die Liste ab und an aktualisiert, sollte das doch keinen allzu großen Aufwand darstellen?!!

