10.09.2008, 21:25
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ihre Einstellung zu Ihrer eigenen MN allerdings finde ich höchst merkwürdig. Darf man wissen, warum Sie eine Löschung akzeptiert hätten, aber selbst keine beantragen? Augenscheinlich halten Sie Ihre eigen MN ja für inaktiv.
Sie wollen einfach nicht verstehen? Ich sagte, dass ich einer Löschung nicht widersprochen hätte, wenn Kaputistan den formalen Kriterien nach inaktiv gewesen wäre. Da dies jetzt nicht mehr der Fall ist und diese Kriterien damals nicht existierten, brauche wir auch nicht darüber diskutieren. Ich wollte nur damit ausdrücken, dass ich keine Befangenheit aufweise. Schließlich haben sie damit begonnen, Kaputistan als Beispiel anzuführen.
Unabhängig davon, dass ich gar nicht darauf hinaus wollte, irgendwelche Aspekte für das Erkennen von Inaktivität mit der Folge der Löschung zu finden, finde ich die Aussage, dass die Gründe für eine Inaktivität unerheblich sind, auch nicht überzeugend, ganz im Gegenteil.
Natürlich wollen wir hier Kriterien für der Feststellung von Inaktivität finden. Oder wozu diskutieren wird dann hier? Und natürlich ist es für mich, als Anhäger des Formalismus in dieser Frage, unerheblich, was die Gründe hinter der MN für die Inaktivität sind.
... finde ich die Aussage, dass die Gründe für eine Inaktivität unerheblich sind, auch nicht überzeugend, ganz im Gegenteil.
Darüber hinaus ist es eine sehr schlechte Argumentation, einfach das Argument des anderen herum zu drehen.