11.09.2008, 12:14
Nun denn, bitte entschuldigen Sie, doch durch diese aktuellen Verwaltungsangelegenheiten, ist man doch sehr gestresst. ;)
Gerne erörtere ich Ihnen die von Ihnen markierten Sätze:
Für die Gesamtgestaltung Verdons ist Verdon also elementär.
Ich hoffe, alle ihre Fragen beantwortet zu haben. :)
Gerne erörtere ich Ihnen die von Ihnen markierten Sätze:
Zitat:weitestgehend selbstverwaltet.Diese Formulierung wurde gewählt, da, wie in den nächsten Paragraphen beschrieben, Verdon Auflagen in der Größe des Militärs beschränkt ist und die Außenpolitik der Zustimmung bedarf.
Zitat:Verdon darf ohne Zustimmung des Ratharischen Reiches außenpolitisch nicht agieren.Dies verhindert, dass Verdon sich gegen Ratharia mit anderen Nationen verbünden kann, o.ä. Diese Kontrolle ist in der Tat sehr scharf, aber Ratharia hat offenbar Angst, diese Kontrolle über Verdon nicht zu verlieren.
Zitat:Jeder Verdoner der angeschloßenden Gebiete muss die ratharische Staatsbürgerschaft erhalten, um in vollen Genuss seiner bürgerlichen Rechte zu kommen.Es geht um die Gebiete, die unter ratharischer Militärverwaltung stehen. Diese haben eine Doppelbürgerschaft inne. Möge dies sich bald ändern!
Zitat:Ach, und bitte belegen Sie, wo die Ausgestaltung von Béchar stattgefunden haben soll? Ich konnte weder HIER, noch HIER etwas darüber finden..... obwohl man sich ja die Mühe gemacht hat, die Seite "mal eben schnell" zu aktualiseren.Im alten Forum unter der Akademie und unter Béchar selbst etwas weniger. Ganz final ausgestaltet ist es sicher nicht, es kam aber stets vor und gehörte seit Beginn zu Verdon. Im Königstitel (siehe im Gesetzesarchiv die Unterschrift des Königs), wurde selbst Béchar stets genannt.
Für die Gesamtgestaltung Verdons ist Verdon also elementär.
Ich hoffe, alle ihre Fragen beantwortet zu haben. :)