12.12.2005, 16:17
Warum dran festhalten, wenn es sowieso nicht genutzt wird? Das ist doch unnützer Ballast. Zumindest eine Verschlankung des Regelwerkes kann doch nicht schaden. Eigentlich reicht doch ein einziger Paragraph a la: "Will ein Staat eine Vorwahl, so kann es einen entsprechenden Antrag bei der OIK stellen."

