13.09.2008, 14:27
Da es hier ja nicht wirklich um die Frage geht, ob mehrere Staaten in einem Forum simuliert werden können (Ja, das geht! Warum auch nicht.), sondern um diejenige ob so ein Gebilde mehrere Delegierte haben soll (also die zuweilen an Zwangsvorstellungen grenzende Angst vor Übervorteilung, die mir auch nicht ganz fremd ist, wenn mich gerade der Hafer sticht). Wäre zu überlegen, ob man dann nicht ganz einfach zwei Staaten getrennt eintragen, aber diesen nur einen Delegierten zuweisen sollte. Aber auch das ist ein Thema wo man mal wieder vom Baum runter kommen sollte.
Generell ist es in meinen Augen keine schlechte Idee etwas exotischere Mikronationen - sofern es sich anbietet - die alle nur schwer auf größere Aktivität kommen in einem Forum zusammenzufassen, da sie sich durch eine Grundaktivität gegenseitig befruchten. Daß Zusammenfassen zu einem Staat nicht immer möglich ist, sollte einleuchten, man kann ein faschistisches Regime, eine kommunistische Diktatur und eine Monarchie eben nur schwer fusionieren und den politischen Status Quo aufrechterhalten.
Generell ist es in meinen Augen keine schlechte Idee etwas exotischere Mikronationen - sofern es sich anbietet - die alle nur schwer auf größere Aktivität kommen in einem Forum zusammenzufassen, da sie sich durch eine Grundaktivität gegenseitig befruchten. Daß Zusammenfassen zu einem Staat nicht immer möglich ist, sollte einleuchten, man kann ein faschistisches Regime, eine kommunistische Diktatur und eine Monarchie eben nur schwer fusionieren und den politischen Status Quo aufrechterhalten.