Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Mal zur Diskussion - raus mit den Vorwahlen
#50
Zitat:Original von JoSchu
Warum dran festhalten, wenn es sowieso nicht genutzt wird? Das ist doch unnützer Ballast. Zumindest eine Verschlankung des Regelwerkes kann doch nicht schaden. Eigentlich reicht doch ein einziger Paragraph a la: "Will ein Staat eine Vorwahl, so kann es einen entsprechenden Antrag bei der OIK stellen."
Es wird doch genutzt, warum lesen sie denn die Beiträge nicht? Wer es nicht nutzen will, muss es doch nicht tun. Es abzuschaffen, nur weil sie es nicht nutzen wollen, ist doch Unsinn und ziemlich egozentrisch. Und so viel Aufwand macht die Liste nun wirklich nicht, dass man das wirklich als bedeutend negativ wirkenden Faktor betrachten kann.

Grusz,
Pharaoh

PS.: Ich will ja nicht polemisch werden, aber kann es sein, dass es gerade den GF-OIK-Doppelstaaten gut passt? Soweit ich weiß, plant man in der GF ja was eigenes in der Richtung. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 11.12.2005, 14:55
[Kein Betreff] - von Ron Tacitus - 11.12.2005, 15:00
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 11.12.2005, 15:04
[Kein Betreff] - von Suzanne deVega - 11.12.2005, 15:24
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 11.12.2005, 15:35
[Kein Betreff] - von Ron Tacitus - 11.12.2005, 15:37
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 11.12.2005, 15:43
[Kein Betreff] - von Ron Tacitus - 11.12.2005, 15:45
[Kein Betreff] - von Suzanne deVega - 11.12.2005, 15:46
[Kein Betreff] - von JoSchu - 11.12.2005, 16:08
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 11.12.2005, 16:10
[Kein Betreff] - von Ron Tacitus - 11.12.2005, 16:13
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 11.12.2005, 16:15
[Kein Betreff] - von Suzanne deVega - 11.12.2005, 16:15
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 11.12.2005, 16:34
[Kein Betreff] - von Ron Tacitus - 11.12.2005, 16:49
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 11.12.2005, 17:13
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 11.12.2005, 17:28
[Kein Betreff] - von Suzanne deVega - 11.12.2005, 18:04
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 11.12.2005, 18:57
[Kein Betreff] - von JoSchu - 11.12.2005, 19:06
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 11.12.2005, 19:09
[Kein Betreff] - von Ron Tacitus - 11.12.2005, 19:12
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 11.12.2005, 19:23
[Kein Betreff] - von Grossinquisitor - 11.12.2005, 20:04
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 11.12.2005, 20:16
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 11.12.2005, 21:01
[Kein Betreff] - von Ron Tacitus - 11.12.2005, 21:29
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 11.12.2005, 22:22
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 11.12.2005, 22:37
[Kein Betreff] - von Nara - 11.12.2005, 23:14
[Kein Betreff] - von Ron Tacitus - 12.12.2005, 00:00
[Kein Betreff] - von Madonna Ritchie-Letsrock - 12.12.2005, 01:13
[Kein Betreff] - von Albrecht Luckner - 12.12.2005, 01:19
[Kein Betreff] - von Leoly - 12.12.2005, 01:22
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 12.12.2005, 01:33
[Kein Betreff] - von Suzanne deVega - 12.12.2005, 07:44
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 12.12.2005, 08:22
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 12.12.2005, 09:35
[Kein Betreff] - von Leoly - 12.12.2005, 09:49
[Kein Betreff] - von JoSchu - 12.12.2005, 12:59
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 12.12.2005, 15:53
[Kein Betreff] - von JoSchu - 12.12.2005, 16:17
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 12.12.2005, 19:14
[Kein Betreff] - von JoSchu - 12.12.2005, 19:24
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 12.12.2005, 20:55
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 12.12.2005, 21:08
[Kein Betreff] - von Nara - 12.12.2005, 23:12
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 12.12.2005, 23:42
[Kein Betreff] - von JoSchu - 13.12.2005, 21:29
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 13.12.2005, 21:34
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 13.12.2005, 22:20
[Kein Betreff] - von Nara - 13.12.2005, 22:42
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 13.12.2005, 22:46
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 13.12.2005, 22:46
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 13.12.2005, 22:59
[Kein Betreff] - von Ron Tacitus - 13.12.2005, 23:16
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 13.12.2005, 23:24
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 13.12.2005, 23:29
[Kein Betreff] - von JoSchu - 14.12.2005, 00:07
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 14.12.2005, 00:44
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 14.12.2005, 00:55
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 14.12.2005, 17:36
[Kein Betreff] - von Sarah Michelle Picard - 14.12.2005, 18:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste