12.12.2005, 23:42
Zitat:Original von JoSchuEs wird doch genutzt, warum lesen sie denn die Beiträge nicht? Wer es nicht nutzen will, muss es doch nicht tun. Es abzuschaffen, nur weil sie es nicht nutzen wollen, ist doch Unsinn und ziemlich egozentrisch. Und so viel Aufwand macht die Liste nun wirklich nicht, dass man das wirklich als bedeutend negativ wirkenden Faktor betrachten kann.
Warum dran festhalten, wenn es sowieso nicht genutzt wird? Das ist doch unnützer Ballast. Zumindest eine Verschlankung des Regelwerkes kann doch nicht schaden. Eigentlich reicht doch ein einziger Paragraph a la: "Will ein Staat eine Vorwahl, so kann es einen entsprechenden Antrag bei der OIK stellen."
Grusz,
Pharaoh
PS.: Ich will ja nicht polemisch werden, aber kann es sein, dass es gerade den GF-OIK-Doppelstaaten gut passt? Soweit ich weiß, plant man in der GF ja was eigenes in der Richtung.

