13.12.2005, 23:29
Jep, ich war der letzte Direx für Vorwahlen. Ich hab mich selbst wegrationalisiert. 
Ich finde die Diskussion hier auch unnötig, weil die Regeln bishe rnoch keinen Staat gestört haben, sich hier anzumelden. Ich persönlich würd alles so lassen, was das angeht.

Ich finde die Diskussion hier auch unnötig, weil die Regeln bishe rnoch keinen Staat gestört haben, sich hier anzumelden. Ich persönlich würd alles so lassen, was das angeht.

