28.10.2008, 22:59
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Ich hab auch nix gegen 2 Israels hier auf der OIK, das eine als Kolonie, das andere als souveräner Staat.
Wir sind KEIN Israel ..wir haben gewisse änlichkeiten mit Israel wie meine Heimat Iceland die auch mit Deutschland hat ,mehr nicht.

