28.10.2008, 23:28
Zitat:Original von Lisätytären
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Ich hab auch nix gegen 2 Israels hier auf der OIK, das eine als Kolonie, das andere als souveräner Staat.
Wir sind KEIN Israel ..wir haben gewisse änlichkeiten mit Israel wie meine Heimat Iceland die auch mit Deutschland hat ,mehr nicht.
Island gehörte mal zu Dänemark, was mal zu Deutschland gehörte

Also, :]
Warn Witz ^^
Wer sagt denn, das ich euren Staat meinte

