Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Warum ist es...
#18
Zitat:Original von Lisätytären
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Ich hab auch nix gegen 2 Israels hier auf der OIK, das eine als Kolonie, das andere als souveräner Staat.

Wir sind KEIN Israel ..wir haben gewisse änlichkeiten mit Israel wie meine Heimat Iceland die auch mit Deutschland hat ,mehr nicht.

Island gehörte mal zu Dänemark, was mal zu Deutschland gehörte Big Grin
Also, :]
Warn Witz ^^

Wer sagt denn, das ich euren Staat meinte Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum ist es... - von Carmen I. - 28.10.2008, 18:32
[Kein Betreff] - von Hermann von Nienburg-Lore - 28.10.2008, 19:07
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 28.10.2008, 19:28
RE: Warum ist es... - von Ercole vom Münchfeld - 28.10.2008, 19:34
RE: Warum ist es... - von Hieronymus Aleander - 28.10.2008, 19:52
[Kein Betreff] - von Hermann von Nienburg-Lore - 28.10.2008, 20:02
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 28.10.2008, 20:53
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 28.10.2008, 20:55
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 28.10.2008, 20:56
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 28.10.2008, 21:06
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 28.10.2008, 21:19
RE: Warum ist es... - von Presidente Chilavert - 28.10.2008, 21:34
RE: Warum ist es... - von Janislav Pietarow - 28.10.2008, 21:55
[Kein Betreff] - von Biljana Kopalka - 28.10.2008, 21:59
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 28.10.2008, 22:28
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 28.10.2008, 22:59
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 28.10.2008, 23:28
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 28.10.2008, 23:38
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 28.10.2008, 23:47
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 28.10.2008, 23:48
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 28.10.2008, 23:53
[Kein Betreff] - von Earandil de Verano - 29.10.2008, 00:17
[Kein Betreff] - von Napaloni - 29.10.2008, 00:21
[Kein Betreff] - von Earandil de Verano - 29.10.2008, 00:27
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 29.10.2008, 00:48
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 00:52
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 29.10.2008, 00:57
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 29.10.2008, 01:04
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 01:07
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 29.10.2008, 08:31
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 29.10.2008, 09:16
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 09:34
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 29.10.2008, 09:58
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 10:17
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.10.2008, 11:12
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 29.10.2008, 12:11
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 29.10.2008, 12:36
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 13:01
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 29.10.2008, 13:14
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 29.10.2008, 13:19
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 29.10.2008, 13:27
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 29.10.2008, 13:30
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 29.10.2008, 13:38
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 29.10.2008, 13:44
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.10.2008, 13:59
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 29.10.2008, 14:12
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 29.10.2008, 14:20
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 29.10.2008, 14:38
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.10.2008, 19:41
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 29.10.2008, 20:52
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 22:32
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 29.10.2008, 22:58
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 30.10.2008, 00:19
RE: Warum ist es... - von Pharaoh - 30.10.2008, 09:14
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 30.10.2008, 14:42
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 30.10.2008, 14:45
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 30.10.2008, 15:25
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 30.10.2008, 15:55
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 30.10.2008, 16:59
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 30.10.2008, 21:30
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 30.10.2008, 21:46
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 31.10.2008, 01:52
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 31.10.2008, 02:22
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 31.10.2008, 05:31
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 31.10.2008, 10:26
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 31.10.2008, 11:49
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 31.10.2008, 12:32
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 31.10.2008, 16:47
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 31.10.2008, 16:51
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 31.10.2008, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste