Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Warum ist es...
#20
Ein Humorist dieser mann ...
Zitat:Was ist die logische Konsequenz aus diesen Vorgängen? Die CartA ist eine OIK 2.0 geworden, vielleicht sogar schlimmer als das Original. Wenn die Karte selber nicht um Längen besser wäre,
Die OIK Karte ist um Vieles besser wer nur ein wenig ahnüng hat von Geographie weiß das auch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum ist es... - von Carmen I. - 28.10.2008, 18:32
[Kein Betreff] - von Hermann von Nienburg-Lore - 28.10.2008, 19:07
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 28.10.2008, 19:28
RE: Warum ist es... - von Ercole vom Münchfeld - 28.10.2008, 19:34
RE: Warum ist es... - von Hieronymus Aleander - 28.10.2008, 19:52
[Kein Betreff] - von Hermann von Nienburg-Lore - 28.10.2008, 20:02
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 28.10.2008, 20:53
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 28.10.2008, 20:55
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 28.10.2008, 20:56
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 28.10.2008, 21:06
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 28.10.2008, 21:19
RE: Warum ist es... - von Presidente Chilavert - 28.10.2008, 21:34
RE: Warum ist es... - von Janislav Pietarow - 28.10.2008, 21:55
[Kein Betreff] - von Biljana Kopalka - 28.10.2008, 21:59
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 28.10.2008, 22:28
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 28.10.2008, 22:59
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 28.10.2008, 23:28
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 28.10.2008, 23:38
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 28.10.2008, 23:47
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 28.10.2008, 23:48
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 28.10.2008, 23:53
[Kein Betreff] - von Earandil de Verano - 29.10.2008, 00:17
[Kein Betreff] - von Napaloni - 29.10.2008, 00:21
[Kein Betreff] - von Earandil de Verano - 29.10.2008, 00:27
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 29.10.2008, 00:48
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 00:52
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 29.10.2008, 00:57
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 29.10.2008, 01:04
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 01:07
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 29.10.2008, 08:31
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 29.10.2008, 09:16
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 09:34
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 29.10.2008, 09:58
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 10:17
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.10.2008, 11:12
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 29.10.2008, 12:11
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 29.10.2008, 12:36
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 13:01
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 29.10.2008, 13:14
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 29.10.2008, 13:19
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 29.10.2008, 13:27
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 29.10.2008, 13:30
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 29.10.2008, 13:38
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 29.10.2008, 13:44
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.10.2008, 13:59
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 29.10.2008, 14:12
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 29.10.2008, 14:20
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 29.10.2008, 14:38
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.10.2008, 19:41
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 29.10.2008, 20:52
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 22:32
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 29.10.2008, 22:58
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 30.10.2008, 00:19
RE: Warum ist es... - von Pharaoh - 30.10.2008, 09:14
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 30.10.2008, 14:42
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 30.10.2008, 14:45
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 30.10.2008, 15:25
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 30.10.2008, 15:55
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 30.10.2008, 16:59
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 30.10.2008, 21:30
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 30.10.2008, 21:46
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 31.10.2008, 01:52
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 31.10.2008, 02:22
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 31.10.2008, 05:31
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 31.10.2008, 10:26
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 31.10.2008, 11:49
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 31.10.2008, 12:32
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 31.10.2008, 16:47
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 31.10.2008, 16:51
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 31.10.2008, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste