28.10.2008, 23:47
Ein Humorist dieser mann ...
Zitat:Was ist die logische Konsequenz aus diesen Vorgängen? Die CartA ist eine OIK 2.0 geworden, vielleicht sogar schlimmer als das Original. Wenn die Karte selber nicht um Längen besser wäre,Die OIK Karte ist um Vieles besser wer nur ein wenig ahnüng hat von Geographie weiß das auch.

