29.10.2008, 08:31
Zitat:Original von Ercole vom Münchfeld
Die OIK ist in praktisch jeder Hinsicht der AIC unterlegen gewesen. Einen plausiblen Grund, warum sie besser sein soll als die CartA habe ich bislang nicht gefunden.
Gibts die AIC noch? Nein? Tolle Überlegenheit!
Davon abgesehen: die CartA-Karte ist potthässlich.

