29.10.2008, 09:58
Die Diskussion ist hier im Off-Topic-Bereich genau richtig aufgehoben.
Die AIC hatte ein sehr fortschrittliches Regelwerk, dass von HL mitgestaltet worden ist.
Es gibt einige Dinge wie z.B. das Schiedsgericht das ich gerne in die OIK übernehmen würde, dass aber hier nicht Mehrheitsfähig ist. Die OIK deshalb zu verfluchen, ist aber zu einfach. Sie ist eine historisch gewachsene Struktur und bezieht eben daraus ihre Stärke und Anziehungskraft. Außerdem hält sie im Vergleich zu allen anderen Kartenorganisationen die ehernen Grundsätze der Simulationsfreiheit und Eigenveranwortlichkeit hoch. Dadurch erlaubt sie eine Vielfalt, die ihres gleichen sucht.
HL ist auch nicht dumm, aber er macht in meinen Augen gewisse Fehler. Das sind seine Überheblichkeit und die Unfähigkeit auf die mehrheitlichen Bedürfnisse einzugehen bzw. Mehrheitsentscheidungen gegen ihn zu akzeptieren.
Die AIC hatte ein sehr fortschrittliches Regelwerk, dass von HL mitgestaltet worden ist.
Es gibt einige Dinge wie z.B. das Schiedsgericht das ich gerne in die OIK übernehmen würde, dass aber hier nicht Mehrheitsfähig ist. Die OIK deshalb zu verfluchen, ist aber zu einfach. Sie ist eine historisch gewachsene Struktur und bezieht eben daraus ihre Stärke und Anziehungskraft. Außerdem hält sie im Vergleich zu allen anderen Kartenorganisationen die ehernen Grundsätze der Simulationsfreiheit und Eigenveranwortlichkeit hoch. Dadurch erlaubt sie eine Vielfalt, die ihres gleichen sucht.
HL ist auch nicht dumm, aber er macht in meinen Augen gewisse Fehler. Das sind seine Überheblichkeit und die Unfähigkeit auf die mehrheitlichen Bedürfnisse einzugehen bzw. Mehrheitsentscheidungen gegen ihn zu akzeptieren.

