Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Warum ist es...
#36
Also, mal ganz abgesehen vom Inhalt seines Beitrages in der CartA...... sein Schreibstil ist einmalig und immer wieder zum Schmunzeln bis laut Lachen geeignet und letzteres habe ich getan, als ich das las. Wink

Vom Inhalt her muss ich ihm (leider, mache ich ja nicht so gerne) Recht geben. Die AIC war gut strukturiert und es gab kaum was zu meckern (das mit dem Fragebogen ist Geschmackssache, gefällt mir nicht, aber darum gehts ja im Großen und Ganzen nicht). Das es mit dem Hinzukommen einiger (weniger) GF-Staaten, die m. E. nicht teamfähig sind, schwieriger würde war mir klar, aber nicht, dass das dazu führen könnte, dass ein Brother Louis entnervt die Brocken hinschmeißt.

Auf der anderen Seite, dieses Realitätsgeblubbere...... okay, es ist logisch aus geografischer Sicht, aber ich mag die Art nicht, wie man versucht andere zu manipulieren, die sich auf der Karte erst noch etablieren müssen. Wobei man das fast schon als Drohung auffassen könnte, was er in Ratharia von sich gegeben hat. Das ist nicht okay.

Und weil einige hier über die OIK und ihre Gepflogenheiten immer wieder mal ihren Unmut zum besten geben müssen, habe ich diese Links eingestellt, damit man mal sehen kann, was einem erspart bleibt wenn man nicht auf absolut realistische Simulationen pocht, sondern auch andere akzeptiert. Das ist nicht als Angriff auf die CartA zu werten und ich bin nach wie vor ein Fan des "Ein-Karten-Projekts", sehe da aber unter den gegebenen Umständen derzeit keine Annäherung zwischen den zwei MN-Spieler-Gruppen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum ist es... - von Carmen I. - 28.10.2008, 18:32
[Kein Betreff] - von Hermann von Nienburg-Lore - 28.10.2008, 19:07
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 28.10.2008, 19:28
RE: Warum ist es... - von Ercole vom Münchfeld - 28.10.2008, 19:34
RE: Warum ist es... - von Hieronymus Aleander - 28.10.2008, 19:52
[Kein Betreff] - von Hermann von Nienburg-Lore - 28.10.2008, 20:02
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 28.10.2008, 20:53
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 28.10.2008, 20:55
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 28.10.2008, 20:56
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 28.10.2008, 21:06
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 28.10.2008, 21:19
RE: Warum ist es... - von Presidente Chilavert - 28.10.2008, 21:34
RE: Warum ist es... - von Janislav Pietarow - 28.10.2008, 21:55
[Kein Betreff] - von Biljana Kopalka - 28.10.2008, 21:59
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 28.10.2008, 22:28
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 28.10.2008, 22:59
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 28.10.2008, 23:28
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 28.10.2008, 23:38
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 28.10.2008, 23:47
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 28.10.2008, 23:48
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 28.10.2008, 23:53
[Kein Betreff] - von Earandil de Verano - 29.10.2008, 00:17
[Kein Betreff] - von Napaloni - 29.10.2008, 00:21
[Kein Betreff] - von Earandil de Verano - 29.10.2008, 00:27
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 29.10.2008, 00:48
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 00:52
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 29.10.2008, 00:57
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 29.10.2008, 01:04
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 01:07
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 29.10.2008, 08:31
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 29.10.2008, 09:16
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 09:34
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 29.10.2008, 09:58
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 10:17
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.10.2008, 11:12
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 29.10.2008, 12:11
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 29.10.2008, 12:36
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 13:01
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 29.10.2008, 13:14
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 29.10.2008, 13:19
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 29.10.2008, 13:27
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 29.10.2008, 13:30
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 29.10.2008, 13:38
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 29.10.2008, 13:44
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.10.2008, 13:59
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 29.10.2008, 14:12
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 29.10.2008, 14:20
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 29.10.2008, 14:38
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.10.2008, 19:41
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 29.10.2008, 20:52
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 22:32
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 29.10.2008, 22:58
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 30.10.2008, 00:19
RE: Warum ist es... - von Pharaoh - 30.10.2008, 09:14
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 30.10.2008, 14:42
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 30.10.2008, 14:45
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 30.10.2008, 15:25
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 30.10.2008, 15:55
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 30.10.2008, 16:59
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 30.10.2008, 21:30
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 30.10.2008, 21:46
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 31.10.2008, 01:52
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 31.10.2008, 02:22
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 31.10.2008, 05:31
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 31.10.2008, 10:26
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 31.10.2008, 11:49
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 31.10.2008, 12:32
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 31.10.2008, 16:47
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 31.10.2008, 16:51
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 31.10.2008, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste