29.10.2008, 17:56
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
@Suchard: Mahler würde ich auch nicht als resozialisiert bezeichnen. Was Du aber gesagt hast: kein Mehrfachmörder ist zu resozialisieren. Das habe ich durch Beispiel wiederlegt.
Wenn Du meine Aussagen schon wiedergibst, mach das wenigstens richtig. Sonst muss ich annehmen, dass Du mir Sachen in den Mund schieben willst.
Zudem muss man z.B. auch bei Moerdern die Motive unterscheiden. Die angesprochene RAF hat ja nicht aus krankhaften, psychischen, sondern aus ideologischen Gruenden gemordet.
Wenn dieser Saeo-Dingsbums Typ jedoch die ganze deutsche MN - Community in einer Tour beleidigt hat, hatte das bei mir eher die Anzeichen irgendwelcher krankhaften Zwaenge, vergleichbar mit Serienmoerdern bzw. Sexualstraftaetern (nur um auf den Moerdervergleich zurueckzukommen - der Saeo-Dingsbums-Typ ist, so hoffe ich doch, kein Triebtaeter), wie z.B. der Rosa Riese, Frank Schmoekel, Thomas Holst aka. der "Heidemoerder" oder Thomas Rung, dessen Haftstrafe immer wieder verlaengert wird, weil er selbst im Knast Mitinsassen teils lebensgefaehrlich penetriert.