30.10.2008, 08:58
Zitat:Original von Pharaoh
Die Nazi-Keule (Juden-Anspielung) ist unangebracht, denn einem Kritiker Saeominens so klar Antisemitismus zu unterstellen, ist grenzt schon an Verleumdung.
Vorurteile seitens Suchard kann man erkennen (wie berechtigt, ist eine andere Frage), aber Rassismus zu unterstellen, ist maßlos übertrieben.
Um ehrlich zu sein, habe ich diese "Nazi-Keule" gar nicht als solche erkannt, da ich normalerweise nicht ernsthaft mit Menschen diskutiere, die ein derart niedriges und verkommenes Niveau haben. Zudem sind solcherlei Weltanschauungen sowas von fernab von meiner Einstellung gegenueber dem Leben, dass ich anscheinend echt nicht realisiere, wenn mich jemand durch die Blume einen Antisemiten nennt. Nehme einfach mal an, dass Goldmann das so nicht gemeint hat. Falls doch...vergesse ich mich glaube ziemlich bald und habe mich zudem wohl in dem Spieler hinter Goldmann jahrelang getaeuscht.
Meine Ablehnung gegenueber dieser Person/Gruppierung/weiss der Geier kommt ja nicht von ungefaehr - ich sehe zumindest diese staendigen Provokation, die von dieser Ecke ausgehen als sehr, sehr nervig an. Wer aber der Meinung ist, mir aufgrund dessen Antisemitismus, Rassismus oder irgend solchen Scheiss zu unterstellen, der muss ernsthaft einen an der Klatsche haben.