30.10.2008, 09:14
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
.... trotz aller manchmal hier herrschenden "Streitigkeiten" so schön in der OIK-Welt?
Deshalb..... KLICK .... weil uns DAS erspart bleibt!
Das hat nichts mit der Karte zu tun, sondern mit der Art und Weise, wie man Mns "spielen" will. Entweder lässt man durchgeplante Szenarien ablaufen oder man bleibt offen für Alles, und entweder man macht einen auf Pippi Langstrumpf oder man denkt sich gleich, dass eine benachbarte Großmacht bei einem Einmarsch vll auch was mitreden möchte.
Das Hgd-Projekt "Ratharia-Verdon" mit der CartA gleichzusetzen ist ebenso unsinnig wie eine Gleichsetzung von irgendeinem OIK-Staat mit der OIK. So ein Fehlschluss wurde den OIK-Kritikern vorgeworfen und nun das... Aber schön zusehen, dass Häme hüben wie drüben existiert.
Rein vom Hochmut her gibt es also offenbar keine großen Unterschiede.


![[Bild: e8e6ae0e8de6e4e51b043aa90992a64b.gif]](http://s15.rimg.info/e8e6ae0e8de6e4e51b043aa90992a64b.gif)