Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Warum ist es...
#55
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
.... trotz aller manchmal hier herrschenden "Streitigkeiten" so schön in der OIK-Welt?

Deshalb..... KLICK .... weil uns DAS erspart bleibt! [Bild: e8e6ae0e8de6e4e51b043aa90992a64b.gif]

Das hat nichts mit der Karte zu tun, sondern mit der Art und Weise, wie man Mns "spielen" will. Entweder lässt man durchgeplante Szenarien ablaufen oder man bleibt offen für Alles, und entweder man macht einen auf Pippi Langstrumpf oder man denkt sich gleich, dass eine benachbarte Großmacht bei einem Einmarsch vll auch was mitreden möchte.
Das Hgd-Projekt "Ratharia-Verdon" mit der CartA gleichzusetzen ist ebenso unsinnig wie eine Gleichsetzung von irgendeinem OIK-Staat mit der OIK. So ein Fehlschluss wurde den OIK-Kritikern vorgeworfen und nun das... Aber schön zusehen, dass Häme hüben wie drüben existiert. Smile Rein vom Hochmut her gibt es also offenbar keine großen Unterschiede.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum ist es... - von Carmen I. - 28.10.2008, 18:32
[Kein Betreff] - von Hermann von Nienburg-Lore - 28.10.2008, 19:07
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 28.10.2008, 19:28
RE: Warum ist es... - von Ercole vom Münchfeld - 28.10.2008, 19:34
RE: Warum ist es... - von Hieronymus Aleander - 28.10.2008, 19:52
[Kein Betreff] - von Hermann von Nienburg-Lore - 28.10.2008, 20:02
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 28.10.2008, 20:53
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 28.10.2008, 20:55
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 28.10.2008, 20:56
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 28.10.2008, 21:06
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 28.10.2008, 21:19
RE: Warum ist es... - von Presidente Chilavert - 28.10.2008, 21:34
RE: Warum ist es... - von Janislav Pietarow - 28.10.2008, 21:55
[Kein Betreff] - von Biljana Kopalka - 28.10.2008, 21:59
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 28.10.2008, 22:28
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 28.10.2008, 22:59
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 28.10.2008, 23:28
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 28.10.2008, 23:38
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 28.10.2008, 23:47
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 28.10.2008, 23:48
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 28.10.2008, 23:53
[Kein Betreff] - von Earandil de Verano - 29.10.2008, 00:17
[Kein Betreff] - von Napaloni - 29.10.2008, 00:21
[Kein Betreff] - von Earandil de Verano - 29.10.2008, 00:27
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 29.10.2008, 00:48
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 00:52
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 29.10.2008, 00:57
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 29.10.2008, 01:04
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 01:07
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 29.10.2008, 08:31
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 29.10.2008, 09:16
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 09:34
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 29.10.2008, 09:58
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 10:17
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.10.2008, 11:12
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 29.10.2008, 12:11
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 29.10.2008, 12:36
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 13:01
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 29.10.2008, 13:14
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 29.10.2008, 13:19
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 29.10.2008, 13:27
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 29.10.2008, 13:30
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 29.10.2008, 13:38
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 29.10.2008, 13:44
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.10.2008, 13:59
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 29.10.2008, 14:12
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 29.10.2008, 14:20
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 29.10.2008, 14:38
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.10.2008, 19:41
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 29.10.2008, 20:52
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 22:32
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 29.10.2008, 22:58
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 30.10.2008, 00:19
RE: Warum ist es... - von Pharaoh - 30.10.2008, 09:14
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 30.10.2008, 14:42
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 30.10.2008, 14:45
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 30.10.2008, 15:25
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 30.10.2008, 15:55
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 30.10.2008, 16:59
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 30.10.2008, 21:30
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 30.10.2008, 21:46
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 31.10.2008, 01:52
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 31.10.2008, 02:22
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 31.10.2008, 05:31
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 31.10.2008, 10:26
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 31.10.2008, 11:49
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 31.10.2008, 12:32
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 31.10.2008, 16:47
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 31.10.2008, 16:51
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 31.10.2008, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste