30.10.2008, 23:24
@Goldmann: Gut, anderes hatte ich eigentlich auch nicht erwartet. Mir ging die ganze Zeit schon "Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes" durch den Kopf
- an eine rassistische Konnotation habe ich wie gesagt, selber nicht gedacht.
Tatsaechlich weiss ich es nicht, lasse aber solche Vorwuerfe ungerne in der Welt stehen. Geschrieben habe ich: "Wenn dieser Saeo-Dingsbums Typ jedoch die ganze deutsche MN - Community in einer Tour beleidigt hat, hatte das bei mir eher die Anzeichen irgendwelcher krankhaften Zwaenge, vergleichbar mit Serienmoerdern bzw. Sexualstraftaetern (nur um auf den Moerdervergleich zurueckzukommen - der Saeo-Dingsbums-Typ ist, so hoffe ich doch, kein Triebtaeter),"
Daraus ist doch mehr als ersichtlich, dass ich dem Saeo-Dingsbums-Typen keine Aehnlichkeiten mit irgendwelchen Straftaetern, ausser dem krankhaften Zwang (in diesem Falle auf das Provozieren bezogen), zuspreche. Oder taeusche ich mich da?
- an eine rassistische Konnotation habe ich wie gesagt, selber nicht gedacht.Zitat:Original von Presidente Chilavert
Nee passt schon. sie wissen ganz genau, warum Sie nur den halben Satz zitieren. Und mir noch vorwerfen, ich würde Sie "zwanghaft missverstehen" wollen. Brauchen wir nicht mehr zu diskutieren, Sie wissen ganz genau, was ich meine, wenn nicht, kann ichs auch nicht ändern. Damit bin ich nun aus dieser Diskussion auch raus.
Tatsaechlich weiss ich es nicht, lasse aber solche Vorwuerfe ungerne in der Welt stehen. Geschrieben habe ich: "Wenn dieser Saeo-Dingsbums Typ jedoch die ganze deutsche MN - Community in einer Tour beleidigt hat, hatte das bei mir eher die Anzeichen irgendwelcher krankhaften Zwaenge, vergleichbar mit Serienmoerdern bzw. Sexualstraftaetern (nur um auf den Moerdervergleich zurueckzukommen - der Saeo-Dingsbums-Typ ist, so hoffe ich doch, kein Triebtaeter),"
Daraus ist doch mehr als ersichtlich, dass ich dem Saeo-Dingsbums-Typen keine Aehnlichkeiten mit irgendwelchen Straftaetern, ausser dem krankhaften Zwang (in diesem Falle auf das Provozieren bezogen), zuspreche. Oder taeusche ich mich da?