Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Warum ist es...
#66
Zitat:Original von Faantir Gried
Nie von einem Extrem ins andere fallen. Die Forderung, eine Vernichtung als gegeben anzuerkennen, ist rettungslos überzogen. Mir fallen mehrere Wege ein, wie Ratharia NK so hohe Kosten dafür aufzwingen kann, dass sich der Eingriff für dieses nicht rechnet. Und sehr realistische Wege noch dazu.

Es wurde seitens des Kaiserreichs simoff(!) geschrieben:

"Das Kaiserreich behält sich eine Reaktion vor, doch wird es die Simulation ignorieren, wenn [...] das Ratharische Reich die Möglichkeit ausschließt, in einem Krieg mit dem Vereinigten Kaiserreich vernichtet zu werden."

Es wurde also nicht verlangt, "eine Vernichtung als gegeben anzuerkennen", sondern dass eine Vernichtung von Seiten des Großratahrischen Reiches nicht ausgeschlossen wird. Das ist ein wesentlicher Unterschied. Es drohte auch Simoff nichts, außer das Ignore. Ich kann kein Problem erkennen.


Weiter wurde vom Kaiserreich geschrieben:

"Ignoriert man uns nicht, dann muss das Ratharische Reich bereit sein, die Konsequenzen bei einem möglichen Waffengang zu tragen und nur ein Wunder könnte euch dann vor der Vernichtung bewahren."

Das hat was mit dem Selbstverständnis des Kaiserreichs als Supermacht zu tun und betrifft selbstverständlich nur den Simon-Aspekt. Auch darin sehe ich kein Problem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum ist es... - von Carmen I. - 28.10.2008, 18:32
[Kein Betreff] - von Hermann von Nienburg-Lore - 28.10.2008, 19:07
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 28.10.2008, 19:28
RE: Warum ist es... - von Ercole vom Münchfeld - 28.10.2008, 19:34
RE: Warum ist es... - von Hieronymus Aleander - 28.10.2008, 19:52
[Kein Betreff] - von Hermann von Nienburg-Lore - 28.10.2008, 20:02
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 28.10.2008, 20:53
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 28.10.2008, 20:55
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 28.10.2008, 20:56
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 28.10.2008, 21:06
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 28.10.2008, 21:19
RE: Warum ist es... - von Presidente Chilavert - 28.10.2008, 21:34
RE: Warum ist es... - von Janislav Pietarow - 28.10.2008, 21:55
[Kein Betreff] - von Biljana Kopalka - 28.10.2008, 21:59
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 28.10.2008, 22:28
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 28.10.2008, 22:59
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 28.10.2008, 23:28
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 28.10.2008, 23:38
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 28.10.2008, 23:47
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 28.10.2008, 23:48
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 28.10.2008, 23:53
[Kein Betreff] - von Earandil de Verano - 29.10.2008, 00:17
[Kein Betreff] - von Napaloni - 29.10.2008, 00:21
[Kein Betreff] - von Earandil de Verano - 29.10.2008, 00:27
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 29.10.2008, 00:48
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 00:52
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 29.10.2008, 00:57
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 29.10.2008, 01:04
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 01:07
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 29.10.2008, 08:31
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 29.10.2008, 09:16
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 09:34
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 29.10.2008, 09:58
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 10:17
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.10.2008, 11:12
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 29.10.2008, 12:11
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 29.10.2008, 12:36
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 13:01
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 29.10.2008, 13:14
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 29.10.2008, 13:19
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 29.10.2008, 13:27
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 29.10.2008, 13:30
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 29.10.2008, 13:38
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 29.10.2008, 13:44
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.10.2008, 13:59
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 29.10.2008, 14:12
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 29.10.2008, 14:20
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 29.10.2008, 14:38
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.10.2008, 19:41
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 29.10.2008, 20:52
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 29.10.2008, 22:32
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 29.10.2008, 22:58
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 30.10.2008, 00:19
RE: Warum ist es... - von Pharaoh - 30.10.2008, 09:14
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 30.10.2008, 14:42
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 30.10.2008, 14:45
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 30.10.2008, 15:25
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 30.10.2008, 15:55
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 30.10.2008, 16:59
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 30.10.2008, 21:30
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 30.10.2008, 21:46
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 31.10.2008, 01:52
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 31.10.2008, 02:22
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 31.10.2008, 05:31
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 31.10.2008, 10:26
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 31.10.2008, 11:49
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 31.10.2008, 12:32
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 31.10.2008, 16:47
[Kein Betreff] - von Paolo el Loco - 31.10.2008, 16:51
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 31.10.2008, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste