Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Chilavert-Kandidaten-Fragefred
#28
Zitat:Original von Frederic Aichberger
@ Pietarow - Es gab nie einen Beschluss über ein Klima in der OIK. Schon der Beschluss, dass die Welt rund ist, ist in meinen Augen ein unnötiger Fehler gewesen, weil er ohne Not die Simulationsfreiheit einschränkt.

Wenn die OIK flach ist wäre das irgendwie sinnfrei...Simulationsfreiheit heißt aber nicht Narrenfreiheit oder die Negierung der Physik Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 06.11.2008, 23:57
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 07.11.2008, 07:55
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 07.11.2008, 13:09
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 07.11.2008, 13:22
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 07.11.2008, 14:48
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 07.11.2008, 14:52
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 07.11.2008, 14:56
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 07.11.2008, 16:13
[Kein Betreff] - von Hieronymus Aleander - 07.11.2008, 16:35
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 07.11.2008, 16:47
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 07.11.2008, 17:13
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 07.11.2008, 17:54
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 07.11.2008, 17:59
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 07.11.2008, 18:31
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 07.11.2008, 18:35
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 07.11.2008, 18:40
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 07.11.2008, 18:46
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 07.11.2008, 19:18
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 07.11.2008, 19:21
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 07.11.2008, 19:25
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 07.11.2008, 19:29
[Kein Betreff] - von Johann Georg II. - 07.11.2008, 22:37
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 07.11.2008, 23:57
[Kein Betreff] - von Matt Suchard - 08.11.2008, 02:38
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 08.11.2008, 08:56
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 08.11.2008, 10:31
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 08.11.2008, 12:07
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 08.11.2008, 12:08
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 08.11.2008, 13:06
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 08.11.2008, 15:14
[Kein Betreff] - von Ercole vom Münchfeld - 08.11.2008, 15:54
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 08.11.2008, 16:32
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 09.11.2008, 03:41
[Kein Betreff] - von Olf Haba - 09.11.2008, 13:22
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 09.11.2008, 15:39
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 09.11.2008, 16:18
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 09.11.2008, 21:29
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 10.11.2008, 02:10
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 10.11.2008, 02:12
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 10.11.2008, 17:38
[Kein Betreff] - von Olf Haba - 13.11.2008, 20:28
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 13.11.2008, 20:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste