12.11.2008, 13:59
Ich bin nicht die OIK, um das mal klar zu stellen, aber ich bin die Einzige, die hier in Bezug auf den "Ton" Kritik übt und das auch weiterhin tun wird, egal was wer davon hält. Dabei habe ich aber niemanden "den Mund verboten", sondern darum gebeten sich vernünftig zu formulieren. Wenn Ihnen dieser Unterschied nicht klar ist, empfehle ich einen Rethorik-Kurs an einer Volkshochschule!
Wo habe ich zum Ausdruck gebracht dass "Subjekt" gleichbedeutetend mit "Ding" ist? Richtig, nirgends! Vielmehr sagte ich, dass ich nicht möchte, dass hier irgendjemand mit dem einen oder anderen Begriff angesprochen wird, weil das absolut respektlos und herabwürdigend ist. Wir hatten deshalb schon genügend Probleme und Stress hier. Reichen die Konsequenzen daraus immer noch nicht?
Zitat:Original von Faantir Gried
Ein Subjekt ist kein Ding. Ein Objekt ist ein Ding. Bitte, Schwesterherz, schau die Begriffe nach, aber mach dich nicht selbst mit demonstrierter Unwissenheit zum Affen.
Wo habe ich zum Ausdruck gebracht dass "Subjekt" gleichbedeutetend mit "Ding" ist? Richtig, nirgends! Vielmehr sagte ich, dass ich nicht möchte, dass hier irgendjemand mit dem einen oder anderen Begriff angesprochen wird, weil das absolut respektlos und herabwürdigend ist. Wir hatten deshalb schon genügend Probleme und Stress hier. Reichen die Konsequenzen daraus immer noch nicht?