13.11.2008, 22:31
Zitat:Original von Olf HabaTja ,in was sollte ein Land klein oder Groß sein.
Wie stehen Sie zu kleinen Ländern und werden Sie versuchen, eine festgesetzte Maximalgröße der Länder in Pixeln umzusetzen?
Oberfläche hat nichts zu tun mit der Qualität eines Landes ,Menschen können sich Sauwohl fühlen in ein kleines Land und von Gott verlassen in ein großes und umgekehrt.
Ich halte die Qualität der Spieler und das Spiel in ein Forum für maßstabgebend.
Das Feststellen der Maximalgröße eines Landes liegt nicht bei mir sonder beim Beirat ein vohrschlag kann ich dazu machen bei dem Beirat .
Eine Maximalgröße bei dem Anfang halte ich ebenfalls für sinnvoll ,Länder die mit 2 oder 3 Spieler anfangen und den Millionen staat Spielen und große brocken land für sich beantragen halte ich für unsinnig.
Der Größe eines Landes soll auch flexibel werden d.h wenn der aktive Beteiligung in ein land deutlich zuruck geht .(z.b 150 Mitglieder auf dem Zähler und nur 2 oder 3 aktiven als 147 oder 148 Karteileichen)dann sollte (falls ein Größere Staat) das Gebiet eingeschrumpft werden an zu fangen mit e.t Gebietserweiterungen die es gehabt hat.
Auch hier gilt das nicht ich sonder der Beirat über solche sachen entscheidet .

