15.11.2008, 22:36
Zitat:Original von Lisätytären
Eigentlich nicht .
Ein Land hat z.b eine größe von 60.000qkm auf der Karte aber simuliert im eigen Forum das es von Nord nach Süd 5.000km sind und man 2 Wochen im Zug sitzt dann ist das doch O.K .
Wir verbieten denen doch nicht das so zu simulieren??
Dann braucht man eigentlich auch überhaupt keinen Kartenmaßstab festzulegen.


