15.11.2008, 23:02
Zitat:Original von Genosse HirschieIch bedanke mich beim Genosse Hirschie und versicher ihm das ich mein bestes geben werde um das Vertrauen das man mir Schenkt voll und ganz würdig zu sein.
Zitat:Original von Lisätytären
Zitat:Original von James T. KirkHerr Kirk ,jeder Reaktion von mir auf diesen Leute würde das ganse noch mehr aufrieb geben damit ist, im hinblick auf der Vergangenheit ,keine gedient.
Ich möchte der Administration empfehlen, die Leute, die sich hier partout nicht benehmen können zu sperren und der Kandidatin würde ich nahelegen, sich so etwas nicht bieten zu lassen. Scheinbar brauchen Leute wie "SHODAN" ja keinen Karthografen.
Also beschränke ich mich dazu auf Thema gerechte Fragen zu antworten und die nicht signifikante sachen zu ignorieren.
Ich habe mich bisher rausgehalten, möchte aber nun Ihnen, Genossin Lisätytären viel Erfolg für Ihre Kanidatur wünschen. Ihre Fähigkeit sich nicht provozieren zu lassen und Ihre Besonnenheit sind bewundernswert.

Wünsche ihm und der USSRAT auch viel erfolg.
@Mr Thumbsup.
Ein einheitlichen Kartenmaßstab ist als "Werkzeug"für den Kartographen natürlich gut es vereinfacht vieles .
Aber wir können unmöglich ein Forum auferlegen diese auch in sein Forum auf SEIN Karten so zu benutzen, das wäre ein unerlaubte eingriff in die Simulatorische Freiheit eines Forums.
Wir in ha_Eretz haben ein Kanal angelegt das Simulatorisch 160m breit ist auf unsere Karte sieht es breiter aus und pixel errechnet wäre es das auch.
Auf der OIK Karte könnte ich mir diese Freiheit nicht erlauben.

