Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Lisätytären Kandidat stellungs Fragenthread
#11
Die OIK braucht diesen Maßstab um die Länder verhältnismäßig korrekt darstellen zu können.
Dieses Verhältnis ist auch erwünscht den ein Antrag stellendes land gibt mittels Kartenzeichnung vor..wie groß oder klein es sein möchte.
An der Hand der bestehende Maßstab kann das land dann eingezeichnet werden und wirt seine Größe in qkm berechnet.
Der Einheitliche Maßstab ist also ein Werkzeug mit mehrere Maßstäben arbeiten würde ein Chaos auf die Karte verursachen.

Ich benutze für meine Karten in Eretz AUCH ein eigner Maßstab 1p=0,5 qnm(Quadrat Nautischer meile)
Jedes Forum das eine Karte hat kann die nach eigen belieben darstellen was der Größe betrift sowie auch das Wetter, den Klima, die Golfstromsystemen etc..

Ich (wenn gewählt..) entscheide nicht darüber was für ein Maßstab es geben wirt das tut der Beirat, meine Aufgabe ist es die Karte zu Hütten und nach vorlegende müsster sie zu pflegen und aktualisieren.
Andere sachen kann ich vorschlagsweise einbringen bei dem Beirat, b.g mich dafür einsetzen sie so ..oder so.. durch zu bringen. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 13.11.2008, 15:49
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 13.11.2008, 15:59
[Kein Betreff] - von Olf Haba - 13.11.2008, 20:29
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 13.11.2008, 22:31
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 14.11.2008, 10:42
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 14.11.2008, 11:56
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 15.11.2008, 22:36
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 15.11.2008, 23:02
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 16.11.2008, 01:19
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 16.11.2008, 02:34
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 16.11.2008, 03:17
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 16.11.2008, 03:30
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 19.11.2008, 00:10
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 19.11.2008, 00:33
[Kein Betreff] - von Ranstatt von Reudenstett - 19.11.2008, 00:41
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 19.11.2008, 00:53
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 19.11.2008, 04:44
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 19.11.2008, 09:52
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 19.11.2008, 13:24
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 19.11.2008, 13:42
[Kein Betreff] - von Ranstatt von Reudenstett - 19.11.2008, 14:31
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 19.11.2008, 23:33
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 20.11.2008, 00:57
[Kein Betreff] - von Earandil de Verano - 20.11.2008, 00:58
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 20.11.2008, 01:25
[Kein Betreff] - von Matt Suchard - 20.11.2008, 04:28
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 20.11.2008, 09:24
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 20.11.2008, 14:48
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 20.11.2008, 23:11
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.11.2008, 13:34
[Kein Betreff] - von Ranstatt von Reudenstett - 21.11.2008, 14:09
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 21.11.2008, 14:25
[Kein Betreff] - von Ranstatt von Reudenstett - 21.11.2008, 14:31
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 21.11.2008, 14:43
[Kein Betreff] - von Ranstatt von Reudenstett - 21.11.2008, 14:53
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 21.11.2008, 21:44
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 21.11.2008, 22:10
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 22.11.2008, 00:20
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 22.11.2008, 00:57
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 22.11.2008, 23:31
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 23.11.2008, 00:03
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 23.11.2008, 00:09
[Kein Betreff] - von Hermann von Nienburg-Lore - 23.11.2008, 01:09
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 23.11.2008, 01:22
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 23.11.2008, 02:58
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 23.11.2008, 04:30
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 23.11.2008, 12:17
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 23.11.2008, 13:11
[Kein Betreff] - von Matt Suchard - 23.11.2008, 23:23
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 23.11.2008, 23:43
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 24.11.2008, 04:34
[Kein Betreff] - von Larry King - 24.11.2008, 06:43
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 24.11.2008, 09:36
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 24.11.2008, 10:30
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 24.11.2008, 11:28
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 24.11.2008, 12:12
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 24.11.2008, 12:36
[Kein Betreff] - von Matt Suchard - 24.11.2008, 17:59
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 25.11.2008, 22:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste