16.11.2008, 03:17
Zitat:Original von Lisätytären
Die OIK braucht diesen Maßstab um die Länder verhältnismäßig korrekt darstellen zu können.
Die werden aber nicht korrekt dargestellt, wenn die OIK andere Maßstäbe als die Länder selbst benutzt.
Meine Frage ist keine Kritik an Ihrer Person, Madame, nur an der Maßstabsidee.

