14.12.2005, 22:39
Zitat:Original von PharaohSie reden hier nur von IHREN Wünschen... und ich finde es im höchsten Grade unfair wenn sich Ihr Land hinskalieren läßt wie es das selbst für richtig hält. Etwas das nur ein Bruchteil der Länder überhaupt können - nämlich die Inseln sind. Andere Inseln werden da wiederrum nicht mitziehen. Moncao will sich wirklich auf Mini-Größe schrumpfen lassen? Ich habe bislang gegenteiliges von Dr. Thasco gelesen.
Da die jetzige Karte keinen Maßstab hat, ist es auch nicht grad ein Problem ein Land notfalls zu verschieben, wenn es "im Weg ist", um es mal so auszudrücken. Der Abstand zwischen Kling und schwarzenfels kann 1km sein oder 1Mrd. km, das ist völlig unklar. Also kann man ruhig da was verschieben.
Und wenn man einen Staat partout nicht verändern will, so muss er ja icht mitmachen. Aber man sollte es wenigstens versuchen, die Wünsche der Staaten in die Maßstabsfindung einzubeziehen. Das finde ich nur fair.
Grusz,
Pharaoh
Pottyland will wirklich auch kleiner auf der Karte werden etc.?
Das habe ich bislang von denen zumindest noch nicht gelesen.
Ihr persönlciher Egoismus ist eine Zumutung. Wer hier genau nicht mitziehen braucht wenn das nur auf Kosten anderer geht ist Hansastan.